Das war Magic Moments 2017

MM Finale 2017DANKESCHÖÖÖÖÖÖN

Das war Magic Moments 2017 - COLORS
mit 726 Aktiven aus 43 Vereinen und Gruppen aus Braunschweig und Region in der ausverkauften Stadthalle Braunschweig am 23.09.2017.

Ich möchte mich bei allen Aktiven, Helfern, Crew, Trainern, Werbepartnern und Zuschauern für die grandiose Show bedanken!

Es waren faszinierende Shows, hervorragende Choreos, mitreißender Hochleistungssport und Akrobatik, sehr aufwendige Kostüme und tolle Musik der TU Big Band und Banda Racuda.

Ein ganz besonderer Dank geht an das MM-Orgateam: Thomas Kitta, Nils Junga, Sarina Bock, Jann Müller, Nils Dennda, Felix Kuntoro, Christian Zöllner und Mareike Wünsch!!!


Alle Fotos zum Nachschauen und Revue passieren, werden in Kürze unter www.felixfotos.de eingestellt. 

Bleibt einfach Fans von der Seite www.facebook.com/magicmoments.bs...liked sie bitte :-) und ihr werdet automatisch informiert, sobald was Neues kommt.

Nach Bekanntgabe des Mottos 2018 und des Termins, freuen wir uns auf Eure Bewerbungen!

Marcus Hajek
Senior-Präsident der Braunschweig Dance Company e.V

Orgateam Magic Moments

© 2016 Braunschweig Dance Company e.V.